Gemeinschaftsraum Hügelweg 7

Der Gemeinschaftsraum Hügelweg 7 kann von allen Interessierten gemietet werden. Der Raum bietet Platz für Gruppen von maximal 20 Personen. Die Raumgrösse beträgt ohne Küche 32m2.

Der Gemeinschaftsraum wird vermietet für Sitzungen, Familienfeiern und andere ruhige Anlässe. Festivitäten mit lauter Musik usw. sind wegen der exponierten Lage inmitten von Wohnhäusern leider nicht möglich. Parkplätze stehen nur in sehr beschränktem Umfang zur Verfügung.

Die Mietkosten betragen:
a) Fr. 150.- für eine Mietdauer von max. 6 Stunden
b) Fr. 300.- für eine Mietdauer von mehr als 6 Stunden

  • Genossenschafterinnen und Genossenschafter der EBG zahlen die Hälfte
  • Reservationen sind maximal sechs Monate im Voraus möglich
  • Es stehen genug Geschirr, Besteck und Gläser zur Verfügung
  • Sämtliche Aussenaktivitäten sind ohne ausdrückliche Zustimmung des Vermieters, aus Rücksicht auf die Nachbarschaft, untersagt
  • Separates WC im Untergeschoss
  • Nichtraucher-Lokalität
  • Die Abrechnung erfolgt via Einzahlungsschein
  • Alle «Festaktivitäten» sind spätestens um 00.30 Uhr zu beenden

Für weitere Informationen und Reservationen wenden Sie sich bitte ans EBG-Büro: Tel. 041 360 61 03.

GV 2025

Donnerstag 22. Mai, Stiftung Rodtegg

Unsere Gemeinschaftsräume am Hügelweg 7 und an der Eichwaldstrasse 31, wie auch die Kegelbahn stehen für Ihren privaten oder geschäftlichen Anlass zur Verfügung. 

Ihre Anfrage zum Gemeinschaftsraum amHügelweg 7 sowie zum Mehrzwecksaal im Eichwald wird von der EBG bearbeitet. Anfragen für die Kegelbahnmiete werden direkt an den zuständigen Präsidenten des Kegelclubs, Aschy Meier weitergeleitet.

Reservationen können mit dem Formular des jeweiligen Raumes angefragt werden. Mehr Informationen zu den einzelnen Räumen finden Sie unter "Details".

 

Welchen Raum möchten Sie an welchem Datum/Zeit mieten?

Adresse

Mitteilung

Kontakt