MV 2021

Anmeldung Mitglieder-versammlung

Was wir Ihnen gerne zur Urabstimmung mitgeben möchten

Weit über 75 Personen haben ihr Fachwissen eingesetzt, damit der Eichwald ein Vorzeigeprojekt wird, sowohl in ökologischer, nachhaltiger und qualitätsbewusster Hinsicht als auch mit dem Fokus auf mieterfreundliche Wohnungen. Dabei wurde immer die Prämisse verfolgt, möglichst kostengünstige Mieten zu präsentieren.

Von Beginn des Projektes an wurden die Genossenschafterinnen & Genossenschafter miteinbezogen. Es wurde eine Entwicklungskommission einberufen und die Jury wurde ebenfalls mit Genossenschaftsmitgliedern besetzt. Das Projekt wurde zudem laufend mit Wünschen und Ideen von Mitgliedern ergänzt.

Aufsichtsrat und Geschäftsleitung haben ein grossartiges Projekt mit dem Planungsteam entwickelt - mit Ihrem JA bei der Urabstimmung ermöglichen Sie diesen zukunftsweisenden Bau.

Fragen und Antworten zum Projekt Eichwald

Kontakt